Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hi,
Habe Kivitendo-erp 3.0.0 und lx-office-crm 1.5. auf Ubuntu 12.04

habe mal mit dem Muster Kurzbrief.odt den Serienbrief Test gemacht. Jetzt funktioniert es auch mit den Umlauten richtig.
Ich finde die Dateien dann auch unter /var/www/lx-office-crm/serbrief/kurzbrief/

Habe ich da etwas übersehen oder gibt es keinen Automatismus beim Ausdrucken?
Wie erkläre ich das einem Normal-Anwender?

Herzlichen Dank
Christian

von
Bearbeitet von Anonym

1 Antwort

0 Punkte

gibt es keinen Automatismus beim Ausdrucken?
Nein.

Lässt sich aber super verscripten. Und es wird dann gedruckt, wenn der Drucker frei ist.

von

Hallo Holger,

wie müßte so ein Script aussehen, wen auf den Ubuntu-Kivitendo-Server ein Apfel zugreift?
Gibt es irgendwo ein Muster Script?
Gruß
Christian

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Aug 2018 von volker (60 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jun 2015 von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Feb 2013 von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...