Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

habe auf den Rechner lx-office 2.7.0 drauf. Weiß nicht ob es per git oder manuell installiert worden ist. Kann man das irgendwie herausbekommen?

Wenn ich kivitendo 3.0.0 installieren möchte, muss ich lx-office 2.7.0 irgendwie deinstallieren?

von (2.0k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

hallo ich glaube nicht, ich selber habe es vor kurzem installiert daneben

guckst du :)

https://forum.kivitendo.de/1656/kivitendo-3-0-0

Guß

von

muss ich die vorversion löschen? wenn ja wie geht das?

hallo

Wie gesagt ich habe lx-office 2.7.0 nicht gelöscht, habe kivitendo 3.0.0 daneben mit git geholt, jetzt sind beide da 2.7.0 und 3.0.0.

Gruß

ok wenn man die Vorversion löschen möchte, muss man einfach in meinem Fall das Verzeichnis /var/www/lx-office löschen?

Reicht das aus?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Apr 2012 von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 25, Jan 2014 von andy232 (160 Punkte)
...