Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

Benutzer christian1103

Mitglied seit: 1 Jahr (seit 29, Mai 2022)
Typ: Bestätigter Benutzer
Vollständiger Name: Christian Hunke
Ort: Dörentrup
Website:
Was interessiert mich an kivitendo?: Die Software hat aus meiner Sicht das Potential durch ihre umfänglichkeit unsere derzeitige Branchensoftware abzulösen. Toll finde ich auch, daß man als User bereits sehr viele Dinge selbst einstellen umd gestalten kann wie z. B. Die Benutzdefinierten Variablen.
Eingesetzte Software, Version, etc: CDH Profi 2.0

Aktivität von christian1103

Punktzahl: 100 Punkte (Rang #126)
Fragen: 3
Antworten: 0
Kommentare: 5
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 4 Antworten
Vergab: 4 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

Pinnwand für christian1103

Bitte einloggen oder registrieren, um auf dieser Pinnwand posten zu können.
...