wieder getaggt von

2 Antworten

0 0 Punkte

Shop - Schnittstelle Lx-ERP <-> osCommerce

Vorraussetzungen:
        Lx-ERP Version >= 2.4.0 && < 2.6.x
        osCommerce 2.2 ms 2
        Pear DB

Info:  
        Die Zusammenarbeit mit der Version 2.6.x wurde nicht getestet!

Die Anmeldung der Benutzer an LxO hat sich geändert. Auch wurde  Lagerwesen eingeführt.
        Damit die Schnittstelle mit Version 2.6.0 und neuer funktioniert, sollten hier Anpassungen
        durchgeführt werden.

in den quellen ist ./oscom
Das Zitat sind die ersten Zeilen aus ./oscom/readme.first

Vielleicht weiss holgi da mehr, ob das ohne Anpassungen noch zu benutzen ist. Der code wurde seit der veroeffentlichung 2007 nicht ernsthaft angefasst.

0 0 Punkte

osCom hat eine ganze Weile nichts mehr gemacht. Daher habe ich da auch nichts mehr angefasst.
Für xtCom gibt es eine neue Schnittstelle "shopxtc"
Diese baut auf der neuen PHPepper auf. Wird aber nicht so zügig angepasst wie der Pepper.

In wie weit der mit dem neuen osCom geht, kann ich nicht sagen.

Die Quellen sind zZ noch im ERP-Paket, aber da PHP nicht gewünscht ist, werde ich es wohl auslagern und
im Repo löschen.