Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo und gute Abend allerseits,

nach Erstinstallation von 2.6.3 auf ubuntu server 11.10 in VM habe ich ein Upgrade auf 2.7 durchgeführt.

Seit dem meckerts Maschinchen z.B. beim Anlegen von Kunden:"Error: the xajax Javascript component could not be included. Perhaps the URL is incorrect? URL: ./crmajax/xajax_js/xajax_core.js"

LxO Forum gab für mich keine verständlichen Hinweise wie ich die entspechenden Links zu setzen habe.

Installationscheck ergibt: xajax/xajax.inc: fehlt. Aber 2.6.3 lief mit dieser Meldung gut.

Brauch evtl jemanden der mir das Brett vor dem Kopf mal weg nimmt - ?!

Danke im vorraus.

nonius-0

geschlossen mit Kommentar: Neuinstallation
von
geschlossen von Anonym

2 Antworten

0 Punkte

Welche Version von Xajax ist installiert und welche ist in der conf.php eingestellt?

Die Probleme erledigen sich aber mit dem aktuellen Commit im Git.
Xajax ist nun komplett raus.

von
0 Punkte

0.5 ist installiert und eingetragen .... ?? Habe mich allerdings zwischenzeitlich für eine Neuinstallation von kivitendo 3.0 entschieden.

Danke zunächst fürs Ineresse und die Hilfe.

Gruß
nonius-0

von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Mär 2021 von bonzius (90 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Mär 2018 von silencer2010 (970 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...