Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Ja man kann!

LINET Services ist (wieder) auf dem univention Partnerstand, diesmal jedoch in Halle 6, Stand E16, vertreten.

kivitendo-spezifische Infos haben wir als News auf der kivitendo-Seite stehen.

Es steht zar auch in der News, aber hier nochmal explizit als Angebot für Forenbesucher:
Wir haben noch ein kleines Kartenkontingent. Wer vorbeikommen will, kann per Mail an info {at} kivitendo.de eine Karte anfragen. Wichtig: «solange der Vorrat reicht!»

Die in der Meldung angekündigten LaTeX-Formulare sind weiterentwickelte Versionen der V3, nichts revolutionär Neues, eher „feingetuned“ und voraussichtlich erweitert um einen kompletten englischen Vorlagensatz (Einkauf, Verkauf, Mahnwesen).


Damit es am Messestand keine Diskussionen gibt: Die Vorlagen gibt es nur und ausschließlich gegen Visitenkarte per Mail für Besucher am Stand.


Gefragt von (-9,102 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Vielen Dank allen Besuchern für die Infos, Anregungen, Tipps und Ideen. Wir werden daraus (und aus bereits vorliegenden Sachen…) ein neues „Ideen-Buch“ erstellen, dass dann wieder die Grundlage für das nächste Anwendertreffen sein kann.

Das Anwendertreffen werden wir dieses Jahr voraussichtlich in Braunschweig veranstalten. In unseren neuen Büroräumen (Bezug im September 2012) haben wir einen schönen Konferenzraum, der sich für ein Anwendertreffen anbietet. Termin: Ende September/Anfang Oktober.

Im Rahmen der CeBIT haben wir uns mutig aus dem Fenster gelehnt und für Jahresende die Version 4 angekündigt: es muss Ziele geben im Leben ;) Material dafür haben wir bereits jetzt, das ein oder andere muss dafür allerdings noch entwickelt werden.

Die Verlosung des Entwicklertags ist offenbar ein wenig untergegangen, jedenfalls liegen uns dafür nur eine überschaubare Anzahl Teilnehmeranfragen vor. Die Verlosung machen wir nächste Woche - wer noch teilnehmen will, kann das per Mail tun, ich verlängere hiermit die Frist bis Sonntag, 17.03.2013, 24:00 Uhr.

Die Vorlagen V3 werden nächste Woche versandt, wenn wir alle Notizen der Messe durchgearbeitet haben. Hierfür gibt es keine Verlängerung.

Beantwortet von (-9,102 Punkte)

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...