0 0 Punkte Hi, ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst noch was aktivieren? Danke schon mal für die Hilfe Gruß -Tobi f-tex sprachen englisch + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte hallo ich denke unter programm - einstellungen- anzeige optionen english auswählen. Gruß Anonym Beantwortet 27, Jun 2013 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Auf Vorlagenebene (f-tex) musst Du nichts tun. Die Sprache im Dokument (z.B: Rechnung) musst Du auf english stellen (unten gibt es eine Auswahl). Dazu muss englisch im Kivitendo natuerlich angelegt sein. Dann werden schon mal alle feststehenden Texte Uebersetzt. Wenn Du Deine Artikel mehrsprachig angelegt hast, diese auch. wulf Beantwortet 28, Jun 2013 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.