Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Ich benötige für die Angebots-/Rechnungserstellung verschiedene Freitextfelder für z.B. Lieferzeit, Lieferbedingungen ...). Da diese projektabhängig sind, habe ich entsprechende Textfelder als benutzerdef. Variable für Projekte definiert. In den Kivitendo-Masken funktioniert alles prima, nur bei der LaTeX-Ausgabe nicht.
Sind die Projektvariablen überhaupt zugänglich und wenn ja, auch mit vc_cvar_*?

von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das ist momentan noch nicht implementiert. Die Variablennamen wären dann auch eher project_cvar_* und nicht vc_cvar_* (vc steht für vendor/customer).

von
ausgewählt von Anonym

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jul 2020 von hul (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Apr 2012 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...