Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

ich möchte ein Erzeugnis erstellen, das verschiedene Ware und Dienstleistungen besteht. wie geht denn das?

von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Stammdaten -> Erzeugnis erfassen

nach der Eingabe der Artikelnummer eines Bestandteils erneuern anklicken, dann kommt ne frische Zeile fuer den naechsten Artikel.

von (18.0k Punkte)
ausgewählt von Anonym

danke gut das hab ich schon verstanden aber wie kann ich jetzt die verschiedene Dienstleistungen dazu hinzufügen?

Dienstleistungen unterscheiden sich beim Erzeugnis nicht von Artikeln

Artikel und Dienstleistungen muessen natuerlich angelegt sein, damit man sie einem Erzeugnis zufuegen kann.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mär 2015 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2013 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Jul 2013 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Nov 2012 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Sep 2012 von Anonym
...