Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Wann kommt der Schweizer Kontenplan? Ist der überhaupt geplant?
Wenn ja, wann soll er kommen?

von (700 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hallo Jan

Der Kontenplan, den ich dir gestern geschickt hatte, ist eine Testversion, die grundsätzlich schon mal funktioniert aber bei der Installation noch etwas Handarbeit benötigt. Wir bei revamp-it müssen jetzt einfach noch das Einbinden in Kivitendo bewerkstelligen und gründlich testen, dann kann der Kontenplan in die offizielle Version von Kivitendo übernommen werden.
Deine Mithilfe ist natürlich willkommen!

von (4.7k Punkte)
ausgewählt von

Ok, werde mich gleich mal dransetzten :D

...ja, werde mich nochmals dransetzten

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
Gefragt 11, Dez 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jun 2017 von nschneider (330 Punkte)
...