Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Beim verkauf eines Artikels den Artikel selber aus dem Lager subtrahieren? oder geht das auch anderst?

Gefragt von (650 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Dafür gibt es Lieferscheine, wobei man dort bei den Artikeln jeweils noch auf das "?" klicken muß, um Menge und Lager auszuwählen.
In der derzeitigen Unstable gibt es dort auch schon neue Features, so daß man den gesamten Lieferschein aus den Standardlagerplätzen der Artikel auslagern kann.

Beantwortet von (16.3k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Nov 2017 von e.nussbaum (420 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jul 2013 von hobbywinzer (520 Punkte)
...