0 0 Punkte gibt es oder hat jemand, eine Kivitendo 3.0.0 Vorlage für EHUG? turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten wulf 18.0k Punkte Kommentiert 4, Aug 2013 Antworten Spam melden es waere schoen, wenn Du Deine Frage konkreter stellen koenntest. Du willst die Abschluesse einer Kapitalgesellschaft uebermitteln, oder worum geht es Dir? Antworten Share turtle 2.7k Punkte Kommentiert 4, Aug 2013 Antworten Spam melden ja, richtig. Muss für den Bundesanzeiger., den Abschluss (GmbH) übermitteln. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Das kann Kivitendo nicht, ausserdem ist es nicht als Abschlussoftware zugelassen, sprich die Zahlen muessen ohnehin exportiert werden und durch ein Zugelassenes Programm. Da mit kann man das dann Melden und es wuerde dann auch GDPdU rausfallen. Machst Du denn Deine Abschluesse ohne Steuerberater? wulf Beantwortet 5, Aug 2013 • ausgewählt 9, Aug 2013 von Anonym wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten turtle 2.7k Punkte Kommentiert 7, Aug 2013 Antworten Spam melden Danke, das habe ich mir schon fast gedacht, das Kivitendo das nicht kann / macht, schade. Zu deiner Frage , ja sicher mache ich das selbst. Allerdings gefällt mir persönlich ganz und gar nicht die doppelte Software Wartung und Pflege. Auch wenn Kivitendo keine Fiamt Technische Zulassung hat, sollte nein muss die Fibu stimmig sein, das ist sie leider bei weitem nicht. Ich sehe das mittlerweile so dass, nicht wirklich der Fibu vertraut werden kann, schade schade schade. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.