Hallo,
zu Deinen Fragen:
- Ja wir buchen Amazon, und zwar führen wir jeden Marketplace wie ein eigenes Konto, und die 2-wöchentlichen Amazon-Auszahlungen sind dann schlussendlich nur noch die Umbuchungen auf ein anderes Konto. Dies machen wir auch, da Amazon auf den Marketplace-Konten ja auch jeweils Gebühren/Gutschriften/Monatsbeiträge belastet. So können wir das fein auseinanderdividieren. Und die Amazon-Konten sollten nach jeweils 2 Wochen immer glatt 0 stehen.
- Tja, die Geschäfte in GB und USA sind echt ein eigenes Thema, wir behelfen uns damit tatsächlich immer erst nach Abrechnung der 2 Wochen hier alles zu prüfen/ zu erstellen, weil wir erst dann den Kurs haben. Mit direktem Kurs wäre da alles einfacher.
Ich kann das gerne alles zur Verfügung stellen, sind ja keine Geheimnisse drin bzw. wenn es jemand braucht kann er es gern nutzen dann.
Allerdings weiss ich nicht wie und wo ich das machen soll, da wir noch nichts bei Kivitendo veröffentlicht haben. V
Vielleicht wäre dann ja auch unsere 2. Änderung interessant, die die E-Mails betrifft. Deswegen wollte ich sowieso noch Fragen wie man sich an Kivitendo beteiligt damit ein paar unserer Änderungen nicht immer händisch bei Versionsänderung wieder von mir nachgepflegt werden müssen. Wir wollen (bzw. haben schon) Vorlagen für die Emails, die direkt in Kivitendo eingebunden sind. Da wir unsere Rechnungen an Kunden direkt aus Kivitendo verschicken (in verschiedenen Sprachen) und C&P doch arg aufwendig ist, haben wir uns Message/Header Vorlagen für das E-Mail Formular eingebaut. Die gab es irgendwie nicht bzw. wir haben sie nie gefunden. So das auch von Interesse ist würden wir das auch zur Verfügung stellen.
Wo bekomme ich denn Info bzw. wen muss ich ansprechen um zu Erfahren
Viele Grüße,
Dirk