0 0 Punkte

Hallo,

wir wollten kivitendo für weitere Mitarbeiter zugänglich machen, damit sie z.B. den Status von Angeboten, Lieferungen nachprüfen können.
Dazu werden eigentlich nur Leserechte benötigt - denn verändern sollen die Mitarbeiter das Angebot/Lieferschein nicht können.
Ist es möglich das einzurichten? Ich finde in der Benutzerverwaltung immer nur die Möglichkeit Benutzer einzurichten, die dann Lese- und Schreibrechte haben. Und wie geht es, wenn es geht?

Schon vorab Danke für alle Antworten.

Katja

1 Antwort

0 0 Punkte

Diese Funktionalität geht mit dem derzeitigen Stand leider nicht, um das zu erreichen wäre Programmieraufwand nötig.