Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Lasse ich CreatePeriodicInvoices durchlaufen bekomme ich folgende Fehlermeldung

invoice.tex : No such file or directory at /var/www/kivitendo-erp/SL/BackgroundJob/CreatePeriodicInvoices.pm line240.

Da ich die f-tex Vorlagen verwende, kann das schon stimmen.
Die Frage ist: wie kann ich den Task-Server trotzdem zum Drucken bringen? Im Moment verbucht er zwar die Rechnungen, meint aber, dass die Ausführung fehlgeschlagen ist. Beim nächsten Ausführen verbucht deshalb wieder die gleichen Rechnungen.

PS: Ich kann auch die Vorlagen nicht im Web-Interface nachsehen. Ich nehme an, dass ist bei f-tex normal?

Gefragt von (40 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Welche Programmversion kommt denn zum Einsatz?

Die Ansicht im Webinterface geht von den Standardvorlagen aus. F-TEX bedient dieses Schema nicht, sondern macht sich neue Möglichkeiten (s. hier) zunutze. Allerdings sollte das dann auch mit F-TEX funktionieren, wenn "normale" Rechnungen erzeugt werden können.

Beantwortet von (-9,102 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...