0 0 Punkte

Hallo

Ich habe kivitendo 3.0.0 auf einem SLES11 SP2 soweit am Laufen, dass PDF-Dokumente auf Basis von f-tex Vorlagen auf den Bildschirm 'ausgedruck' werden können. Die Frage/Antwort von turtle 'Druck Vorlage' hat den Weg über diverse Hindernisse geebnet, danke.

In SLES11 fehlt das Paket texlive-latex-xstring.
Nach der Installation der kompletten Tex live (http://www.tug.org/texlive/quickinstall.html) sowie der Verlinkung von xstring.sty und xstring.tex im Vorlagen-Verzeichnis können die Dokumente in PDF erstellt werden. (Drucken von PDF auf den Drucker funktioniert ebenfalls, allerdings wird ein 'Serverfehler: Error 500' gemeldet.)

Postscript-Format auf den Drucker ausgeben liefert leider nur die Anzeige

Fehler!

default.tex : dvips :

Das Verlinken von dvips aus der Tex Installation im Vorlagen-Verzeichnis hilft in diesem Fall nicht weiter.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.