0 0 Punkte

Hallo zusammen,
ich hatte seit längerem wieder einmal eine Installation versucht, mich aber nicht mehr an diesen Fehler erinnert!

Wenn nach der Installation eine neue Datenbank mit der Vorlage "Austria" erstellt wird, bricht der Import mit einer Fehlermeldung "duplicate key" ab.

Es lässt sich die "kaputte" Datenbank löschen und eine neue Datenbank mit Vorlage "leerer Kontenplan" anlegen, das login ist aber weiterhin nicht möglich, es führt zu einer Seite:

http://192.168.19.131/kivitendo/controller.pl :

Fehler!

kivitendo ist momentan zwecks Wartungsarbeiten nicht zugänglich.

Diese Fehlermeldung ist nirgends dokumentiert, auch ein Server-Reboot ändert nichts daran.

Wie kriegt man den Wartungsmodus wieder weg?

Gruß & Dank im Voraus,
Reinhard Weidner

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Entweder im Adminbereich die Installation entsperren oder im User-Verzeichnis die Datei "nologin" löschen.

ausgewählt von Anonym