Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo zusammen,
ich hatte seit längerem wieder einmal eine Installation versucht, mich aber nicht mehr an diesen Fehler erinnert!

Wenn nach der Installation eine neue Datenbank mit der Vorlage "Austria" erstellt wird, bricht der Import mit einer Fehlermeldung "duplicate key" ab.

Es lässt sich die "kaputte" Datenbank löschen und eine neue Datenbank mit Vorlage "leerer Kontenplan" anlegen, das login ist aber weiterhin nicht möglich, es führt zu einer Seite:

http://192.168.19.131/kivitendo/controller.pl :

Fehler!

kivitendo ist momentan zwecks Wartungsarbeiten nicht zugänglich.

Diese Fehlermeldung ist nirgends dokumentiert, auch ein Server-Reboot ändert nichts daran.

Wie kriegt man den Wartungsmodus wieder weg?

Gruß & Dank im Voraus,
Reinhard Weidner

Gefragt von (50 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Entweder im Adminbereich die Installation entsperren oder im User-Verzeichnis die Datei "nologin" löschen.

Beantwortet von (16.3k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Mai 2012 von hexvent (410 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...