0 0 Punkte

In der Debitorenbuchung erfassen stellen wir fest, dass es keine Kundenauswahl in der Eingabe gibt.
Nur ein Kunde ist dort eingetragen.

Aufgefallen ist uns wohl, dass keine "Nummer" hinter dem Kundennamen erscheint.

Diese Phänomen tritt nur bei einem Mandanten auf. Hier wurden Kunden importiert. Ob da ein Zusammenhang besteht ist vielleicht anzunehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kundenauswahl erscheint ?

1 Antwort

1 1 Punkt

Es gibt manchmal in alten Versionen komische Phänomene, wenn z.B. 2 Leerzeichen im Namen drinstehen. Siehe z.B. den Fall für Lieferanten: https://trac.kivitendo.de/ticket/1886
Wenn das nur bei einem Kunden auftritt ist das vielleicht so was Ähnliches, testen könnten man das, in dem man den Kunden kurzzeitig umbenennt.