Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Ist es möglich die Datenbank von 2.7 auf 3.1 zu migrieren ohne über das Webinterface zu gehen?

Aktueller Fall: > 50.000 Artikel.

Schon an vielen Parametern des Servers gedreht. Aber es führt immer zu einem Internal Server Error.
Nach dem die Timeouts weg sind, scheint noch etwas zu stören:

mod_fcgid: error reading data, FastCGI server closed connection, referer: http://localhost/ok/controller.pl
(32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer: http://localhost/ok/controller.pl

Gefragt von (6.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Abhilfe:
NICHT mit fcgi die Migration durchführen!
Um auch noch das Netz auszuschließen, habe ich mit w3m auf dem Server gearbeitet,

Interessant wäre aber trotzdem, wie die DB ohne Webserver migriert werden kann,

Beantwortet von (6.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Ist es möglich die Datenbank von 2.7 auf 3.1 zu migrieren ohne über
das Webinterface zu gehen?

Das ist nicht vorgesehen, da die Updates unter Umständen Benutzerfeedback brauchen (wenn z.B. auf Eindeutigkeit von Artikelnummern geprüft wird und man die Chance hat während des Updates diese zu ändern).

Beantwortet von (16.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2014 von manufly (40 Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...