0 0 Punkte

Hi,

ich habe mir das Kivitendo CRM nach anleitung installiert. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Wenn ich jedoch einen Eintrag aus dem CRM-Menü wähle passiert nichts.

Ein Blick in das Log des Apache-Server gibt diese Fehlermeldung aus. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

[Mon May 12 11:12:57 2014] [error] [client XXX.XXX.XXX.XXX] PHP Notice:  Trying to get property of non-object in /var/www/kivitendo-crm/inc/mdb.php on line 32, referer: https://portal.XXXXXXXXX/kivitendo-erp/is.pl?RESTORE_FORM_FROM_SESSION_ID=57f14752e4f840be5c0e0443bb478374

Danke euch schon mal für die Hilfe

1 Antwort

0 0 Punkte

Die Anleitung bitte noch einmal lesen und Schritt für Schritt prüfen.

Stimmen die Rechte??
Ist der Link crm (unter kiitendo-erp) korrekt angelegt??
Steht im Apache-Log wirklich nur eine Zeile?? tail -f error.log "F5"
Welche CRM-Version?? Git??

VG Ronny