0 0 Punkte

Hi,

Kivitendo 3.1.0 bringt seit nunmehr über einem Monat die nicht erreichbar Meldung (504).

Habe soweit alles nach Anleitung (beiliegender Dokumentation, die über localhos/kivitendo/doc/html/ch02s06.html erreichbar ist) installiert und einige male verglichen. Leider finde ich den Fehler nicht und bräuchte Abhilfe.

Gruß

2 Antworten

0 0 Punkte

Access Control Apache2

Setz dich einmal auseinander mit diesen geänderten Regelungen.Mir hats geholfen.

0 0 Punkte

Dein Problem Steckt hier:

[Sun Jun 01 14:00:43 2014] [warn] [client 192.168.2.1] modfcgid: read data timeout in 200 seconds
[Sun Jun 01 14:00:43 2014] [error] [client 192.168.2.1] Premature end of script headers: dispatcher.fpl

Dein System scheint sehr verfummelt zu sein. Lass da mal jemand mit viel Erfahrung rann, oder

1. neue Kiivitendo Instanz aufsetzten (auch einen frische Apache Config und schoen schrit fuer Schritt nach Doku, nimm Dir Zeit dafuer, Du siehst ja so geht es auch nicht schneller)
  2. neuen Mandanten und neue User anlegen (achtung muessen andere Datenbanken sein als dein jetziges System)
  3. versuchen die alte Datenbank zu migrieren (also die neueangelegten Auth-Datenbank in der kivitendo.conf mit der aktuellen ersetzen.
  4. das alte Vorlagenverzeichnis in die neue Installation kopieren

Und ja, den naechsten Schritt immer erst gehen wenn der vorherige gelungen ist.
Und Ja, mach Dir Sicherheitsupdates