0 0 Punkte

Hallo,
habe jetzt übern Jahreswechsel auf die aktuelle 3.1.0 gewechselt und gleich mit einer frischen Datenbank angefangen.
Soweit so gut, aber die benutzerdefinierten Variablen zicken rum das es eine Freude ist...

Anlegen und Bearbeiten (Kundenvariablen):
Die Reihefolge stimmt dann zwar oft im Administrationsbereich, im Kundenregister ist sie aber willkürlich durcheinander geworfen.

Berichte:
Textfelder kann ich in den Berichten ausgeben lassen, aber:
- Checkboxen sind entweder leer oder immer auf "Nein" (beim Kunde richtig hinterlegt).
- Datumsfelder sind auch immer leer.

Berichte / Suche:
Wenn ich in Datumsfeldern suchen möchte ergibt die Suche immer keine Ergebnisse (wohl ist da auch was leer).

System ist ein Ubuntu 14.04 LTS x64. DB ist frisch.
Ist das ein bekannter Bug? Hätte im Tracking nichts gefunden. Ahja FastCGI ist enabled, aber ich habe auch schon mehrmals den Apache neugestartet ,etc...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Patrick

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.