Bearbeitet von
0 0 Punkte

Wir wollten seit dem Jahreswechsel die aktuelle GIT-Version kivitendo-erp nutzen.
(Git-Revision: 4ee1cfb, 04.12.2014 19:04:58 +0100)
Leider treten bei uns folgende Fehler auf:

1. Bei der Bearbeitung von Ansprechpartnern bei Lieferanten und Kunden werden diese nach dem Speichern nicht übernommen, d.h bei erneuten Aufruf des Kunden sie die neuen Ansprechpartner nicht vorhanden.
  1. Nach dem Erstellen eines neuen Lieferscheines sind die Adressfelder in Lieferschein leer.
    (wurde bei anderen Belegen noch nicht festgestellt)
    Die Vorlagen wurden unverändert aus der bisherigen Version 3.1 in das temp- Verzeichnis übernommen
    Warum werden die shipto- Variablen nicht vom Programm bedient, so wie es in der Doku unter Punkt 2.12.3.5
    angeben ist?

Kann uns jemand Hilfestellung geben.

Gruß
Armin

1 Antwort

0 0 Punkte

Wir wollten seit dem Jahreswechsel die aktuelle GIT-Version kivitendo-erp nutzen.
(Git-Revision: 4ee1cfb, 04.12.2014 19:04:58 +0100)

Bitte immer nur stable versionen einsetzen! Das ist einen Entwicklerversion, diese koennen immer schwerwiegende Fehler haben.

• alte db Version einspielen (vor Update auf Unstable)
  • git in der aktuellen stable auschecken
 git checkout -b produktiv release-3.1.0

Dann gibt es einen neuen Branch mit Namen produktiv mit der aktuellen stable Version