Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt

Carsten Jenner aus Hamburg will ein „Hilfe-Wiki“ erstellen, weiterführende Infos im angegebenen Link.

Eine Anbindung von kivitendo an dieses Projekt ist seitens LINET Services nicht vorgesehen. Grundsätzlich wird natürlich jedes Engagement für das Produkt unterstützt, weshalb diese Initiative hier erwähnt wird.

von
wieder getaggt von Anonym

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,
Können wir da auch den Punkt "Installation mit GIT Automatisieren mit (Prod,Dev,Ent,Demo).
das würde ich gern weiter angehen.

gruss

Raphael

von

Die Frage, was ins lx-office.info-Wiki reinsoll/darf, muss/kann nur Herr Jenner beantworten. Was die Themen als solche betrifft: Wir werden bei kivitendo.de demnächst auch Tipps&Tricks anbieten.

Wir veröffentlichen dort auch gern geeignete Texte von „externen“ Autoren, die wir selbstverständlich mit Namen nennen. Damit die Hinweise möglichst optimal für alle nutzbar sind, prüfen wir sie auf Richtigkeit und Verständlichkeit. Ggf. stimmen wir uns dann mit den Autoren ab, falls wir Vorschläge für Änderungen oder Ergänzungen haben.

0 Punkte

Moin, moin,

der Thread ist zwar schon etwas angegraut, aber, ja, ich würde gerne an eiinem Hilfe-Wiki mitarbeiten.

Ich würde mich darauf stürzen wollen einfache Hilfen für absolute Einsteiger geben zu wollen.

Bei aller Hochschätzung von Kivi (ach ja, wann kommt endlich das erste Kivi-Release??) finde ich die Einstiegshürde relativ hoch. Ohne Handbuch, Google und/oder viel Rumprobiererei geht's nicht.

Das ist sehr schade, weil die Bedienung von Kivi - wenns einmal eingerichtet ist - super einfach ist.

Das Wiki von Carsten Jenner richtet sich aber explizit an Buchhaltung? Ich nutze die zwar, aber wirklich Ahnung habe ich davon nicht.... :-)

Gruß

madonix

von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
Gefragt 15 Mär von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Mär 2019 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 28, Nov 2013 von Anonym
...