Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,
wie kann man per Skript z.B. alle Rechnungen od. nur Rechnungen eines bestimmten Zeitraums in die Warteschlange drucken?
Da über das Webinterface dies momentan nicht möglich ist, wäre das eine Alternative für uns.
Vorab schon mal vielen Dank

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hey,
ich kann den Fehler bestätigen.
Es sinnvoll die Liste (lx-office-devel@lists.sourceforge.net) darüber zu informieren.

Alternativ kannst du den Fehler mit git bisect eingrenzen und dann auch selbst beheben.

VG Ronny

ausgewählt von