Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo zusammen !

Ich habe vor einigen Tagen unser kivitendo von 3.1.0 auf 3.4.1 upgedatet und dabei gleichzeitig das CRM ebenfalls upgedatet, gehe ich jetzt beim Status auf Updatecheck bekomme ich die Meldung

SQL-Error in crm_Calendar.sql
SQL-Code: INSERT INTO event_category ( label, color ) SELECT catname, '

Weiss wer wo das Problem liegt ?

LG
Reinhard

1 Antwort

0 0 Punkte

Welche PostgreSQL-Version benutzt du denn??

Die Zeile übernimmt die Einträge des alten Kalenders.

Versuche doch mal die den SQL-Code der entsprechenden Datei manuell einzufügen.
Mit PgAdmin3 oder mit psql.

VG Ronny