geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Wurde in der Version 3.5.1 behoben

Hallo Kivitendo Team,

erstmal finde ich es schade, das auf eine EMail nicht geantwortet wird. Und nun zu meinem Problem:
Sobald man die TAB-Taste zum springen für die Eingabefelder nutzt und die Eingabefelder vom System überprüft werden, wird bei einem Fehlerhaften Format ein Alert-Fenster generiert. Nur leider ist man dann in einer Endlosschleife und muss den Browser komplett schließen. Aufgefallen ist mir dass beim Datumsfeld und Betragsfeld.
Ich nutze Version kivitendo 3.4.1.
Gruß

1 Antwort

0 0 Punkte

Hä?? Welche Email??

Versuche dich bitte etwas verständlicher auszudrücken.
In welcher Maske kommt der Fehler?? Welchen Browser benutzt du??

VG Ronny