geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Fehler ist behoben

Hallo Kivitendo Team,

Beim Aufruf von Berichte->Projektbuchungen erscheint folgender Fehler beim leer lassen des "bis Datumfeldes" :

SELECT c.accno, c.description, c.category, SUM(ac.amount) AS amount
FROM acc_trans ac JOIN chart c ON (c.id = ac.chart_id) WHERE 1 = 1 AND (ac.transdate <= '01.01.2016')
AND (ac.transdate >= '01.01.2016')
AND (NOT ac.ob_transaction OR ac.ob_transaction IS NULL) AND (NOT ac.cb_transaction OR ac.cb_transaction IS NULL)
AND c.accno NOT IN (SELECT c.accno FROM acc_trans ac JOIN chart c ON (c.id = ac.chart_id) WHERE 1 = 1 AND (ac.transdate >= '01.01.2016') AND (ac.transdate <= )
AND (NOT ac.ob_transaction OR ac.ob_transaction IS NULL) AND (NOT ac.cb_transaction OR ac.cb_transaction IS NULL))
GROUP BY c.accno, c.description, c.category ORDER BY accno
ERROR: syntax error at or near ")"
LINE 5: ... 1 AND (ac.transdate >= '01.01.2016') AND (ac.transdate <= )
^
Gruß

1 Antwort

0 0 Punkte

Der Fehler ist in der aktuellen Git-Version behoben.

VG Ronny