0 0 Punkte

Nach dem update von 3.1.0 nach 3.4.1 erhalte ich beim Aufruf meiner URL den Folgenden Fehler:

Während der Ausführung trat eine Ausnahme auf.
Typ: undef
Information:

get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: FEHLER: Spalte t1.task_server_user_id existiert nicht
LINE 10: t1.task_server_user_id

^ at /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.18.2/Rose/DB/Object/Manager.pm line 2016.

at /srv/www/kivitendo-erp/SL/Controller/LoginScreen.pm line 169.

was habe ich vergessen ?
In der Doku kann ich hierzu (Update) nicht wirklich etwas finden, außer man soll

$ scripts/installation_check.pl -ro

machen, was bei mir OK ist.

Danke für Eure HIlfe

1 Antwort