Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo!

Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat.

Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - das hat mit f-tex erst einmal gar nicht funktioniert. Mitlerweile habe ich das template soweit angepasst, dass Briefe erzeugt werden können, dabei habe ich die Druck-Variablen aus der RB/letter.tex Vorlage verwendet.

Das Problem ist: bei der Ausgabe von <%letter.body%> werden die html-Tags für Paragraph ausgeschrieben:

<p>anbei die reparierten Kopfhörer.</p>

Die RB-Vorlagen nutzen da wohl Funktionen, die das umformatieren. Mir ist es aber nicht gelungen, diese in der f-tex Vorlage zu benutzen...

Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Sven

von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jun 2013 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.6k Punkte)
...