0 0 Punkte Guten Tag! Als neuer kivitendo-User will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Inhaber einer Software-Entwicklungsfirma für Webapplikationen mit angeschlossenem Hosting-Angebot. Lange habe ich nach einer ERP-Lösung gesucht, die für den deutschen Markt brauchbar ist und selbst gehostet werden kann. Mit kivitendo habe ich sie gefunden. Nun zu ersten Frage: Mein Steuerberater hat mich auf die Änderung des DATEV-Formats Anfang 2018 hingewiesen. Wird von kivitendo bereits das neue Format verwendet oder noch das abgekündigte Postversandformat? Vielen Dank! datev-export + – jfqd 60 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte kivitendo nutzt noch das alte Postversandformat für den DATEV-Export. Das müßte also bis Ende des Jahres noch programmiert werden. grichardson Beantwortet 7, Feb 2017 grichardson 16.8k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten jfqd 60 Punkte Kommentiert 15, Feb 2017 Antworten Spam melden Danke für die Antwort! Antworten Share nschneider 330 Punkte Gefragt 16, Jun 2017 Asked Related Question i geschlossen von nschneider 13, Jun 2018 Wann dürfen wir denn damit rechnen? Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.