0 0 Punkte

Guten Tag!

Als neuer kivitendo-User will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Inhaber einer Software-Entwicklungsfirma für Webapplikationen mit angeschlossenem Hosting-Angebot. Lange habe ich nach einer ERP-Lösung gesucht, die für den deutschen Markt brauchbar ist und selbst gehostet werden kann. Mit kivitendo habe ich sie gefunden.

Nun zu ersten Frage:

Mein Steuerberater hat mich auf die Änderung des DATEV-Formats Anfang 2018 hingewiesen. Wird von kivitendo bereits das neue Format verwendet oder noch das abgekündigte Postversandformat?

Vielen Dank!

1 Antwort

0 0 Punkte

kivitendo nutzt noch das alte Postversandformat für den DATEV-Export.

Das müßte also bis Ende des Jahres noch programmiert werden.