Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

+1 Punkt

Guten Tag,

bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht.

Nach dem Update auf 3.4.1 bleiben die bestehenden Entwürfe auch bei Rechnungserstellung erhalten. Dies ist für uns nicht wünschenswert.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die gebuchten und zu Rechnungen gemachten Entwürfe automatisch zu löschen?

Vielen Dank
Matthias

von (210 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...