Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,
ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt.

Nun öffnen sich leider zwei Fenster, wenn ich die Berichte wieder aufrufen möchte:

    tag with id main_menu_model does not exist No target defined for the menu object quittiere ich diese beide Fehlermeldungen, schaltet es auf ein leeres Fenster um. Was kann das sein und wo muß ich etwas einstellen? CRM: ProgrammVersion [2.3.0 ] Git: 0f16206d1f90a41df912dbb1e33263ef7d1418c7 Datum: Tue Jul 5 16:44:23 2016 +0200 ERP: kivitendo 3.4.1 Git-Revision: 0f16206, 05.07.2016 16:44:23 +0200 Viele Grüße
von (40 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Führe in der CRM mal ein git pull durch.

Sollte es dann noch nicht funktionieren melde dich bei mir.

Kriegen wir hin..

VG Ronny

von (10.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2016 von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...