0 0 Punkte

Hallo ich habe die Dateiverwaltung (Mini DMS) wie in der Installationsanleitung aktiviert. In der Konfigurationsdatei habe ich unter dem Abschnitt [paths] einen Pfad (documet_path) definiert und die Benutzerrechte angepasst.

Wenn ich jetzt ein Dokument zum hochladen auswähle geschieht nichts, das Ausgewählte Dokument wird nicht angezeigt.

vielen Dank für eure Hilfe

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo,

gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?

Wir konnten feststellen, dass Dateien größer als 120KB das Verhalten auslösen. Kleinere Dateien werden in das Dateisystem geladen.
In der Mandantenkonfiguration haben wir eine maximale Dateigröße von 10 MB hinterlegt.

Wir setzen Kivitendo in der Version 3.5.4 ein.

1 1 Punkt

Bei meiner Installation kann ich das nicht nachvollziehen, auf der Testumgebuung von Steigmann schon. Hab gerade aber keine Zeit das zu verfolgen
Werner kivitendodienstleister