Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

wenn wir mittels...

Druck > Kundenrechnung

alle Rechnung für einen gegebenen Zeitraum drucken wollen, erscheint auf der darauffolgenden Übersicht keine einzige Kundenrechnung, die Übersicht ist leer.

Haben schon verschiedene Suchparameter ausprobiert und auch alle Suchfelder leer gelassen - nichts.
/var/log/apache2/error sagt auch nichts.

Version ist noch LxOffice 2.6.3, aber auch auf einer kivitendo-Version (Version gerade unbekannt) kam das gleiche Ergebniss - eine leere Liste!

Wer kann helfen?

DANKE
mountain

Gefragt von (60 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

So ist das nicht gedacht. Ich nutze das praktisch nie und habe das schon ewig nicht mehr ausprobiert, aber ich meine von dort kann man nur Belege drucken, die man vorher "in die Warteschlange" gedruckt hat. Dafür gibt es im Druckdialog unter "Media" die Option "Warteschlange".

Was aber funktionieren sollte (eben in der Demo ausprobiert):

Verkauf->Berichte->Rechnungen

Rechnungsdatum: 01.11.2012 - 30.11.2012

Suchen

Dann in der Liste alle (gewünschten) Rechnungen anhaken und "Drucken", dann bekommt man ein Sammelpdf. Das klappt aber nur für Belege mit Druckvorlagen, Rechnung 18 aus der Demo ist z.B. eine Debitorenbuchung, die wird leer ausgedruckt weil keine Positionen enthalten sind.

Beantwortet von (16.3k Punkte)
ausgewählt von

Vielen Dank. Dies ist die richtige Erklärung.

Ähnliche Fragen

...