3 Antworten

0 0 Punkte

Klingt so, als ob die Datenbankupgrade-Scripte nicht gelaufen sind.
Hat vielleicht etwas hiermit zu tun: https://github.com/kivitendo/kivitendo-crm/pull/2/commits/9609315015a7c2ebbc393b3260ab361e90f54967

0 0 Punkte

Hey Jan,

was passiert wenn du unter Status den Updatecheck klickst??

Welches CSS benutzt du? lx-office.css oder kivitendo.css

VG Ronny

Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo Jan,
die CRM gibt es auch angepasst an die Version 3.5.1.
Das Modul LxS-CRM für Kivitendo ist, wie auch die Kasse LxS-POS kostenpflichtig wegen Softwarepflege.

Grüße
Robert Farr

Anfragen an:
Positron Kassensysteme
Robert Farr
info@pc-kasse.info