Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo,

ich habe heute meine Testinstanz mal mit der aktuellen GIT Version bestückt.
Beim Update im Adminbereich kommt es bei mir zu einem Fehler:

    Führe release_3_5_2.sql aus: Abhängigkeitsscript für Release 3.5.2

    Führe customer_vendor_record_extra_tab_rights.pl aus: Setzt Rechte um bei Kunden/Lieferanten einen Extratab anzeigen zu lassen, der Belege anzeigt per Default erlaubt
Die Datenbankaktualisierung/erstellung schlug fehl. Die Datei sql/Pg-upgrade2-auth/customer_vendor_record_extra_tab_rights.pl enthielt den folgenden Fehler:
Fehler beim Datenbankupgrade:
INSERT INTO auth.master_rights (position, name, description) VALUES ( 610, 'show_extra_record_tab_customer', 'Show record tab in customer')
FEHLER: doppelter Schlüsselwert verletzt Unique-Constraint »master_rights_pkey« DETAIL: Schlüssel »(id)=(63)« existiert bereits. at SL/DBUpgrade2/Base.pm line 45.
Alle Änderungen in dieser Datei wurden rückgängig gemacht. 

Was kann ich tun?
War nur meine Testinstanz, also für mich erstmal kein Drama.

Grüße
Andreas

geschlossen mit Kommentar: Sorry, Komando zurück! Fehler war selbst produziert! Ich hatte mal einen versuch gestarter einen eigenen Abschnitt "Webshops" zu kreieren und dann meine Spielerei nicht zurückgenommen.
von (480 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

0 Punkte

Hi Andreas,

  1. Werner fragen ;-)

Die Auswertung im Extra-Reiter sind seit vorgestern drin. Nette Funktion bei meinen zwei Upgrades von heute gab es hierbei keine Probleme.

Falls der sich die Woche nicht rührt, funk uns nochmal an. Ich find das Feature soweit sehr gut.

LG

Jan

von (17.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2014 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2014 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Apr 2012 von Anonym
...