Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo nach dem Login steht lizenziert für. Wie kann man das ändern? Da steht noch meine alte Adresse.

Gefragt von (1.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo sisqonrw,

unter System->Mandantenkonfiguration im Reiter "Verschiedenes". Dort Firmenname und Adresse anpassen.

Viele Grüße
Bernd

Beantwortet von (3.2k Punkte)
ausgewählt von

Vielen Dank!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Nov 2017 von czw (260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2017 von christiansen (210 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Sep 2017 von czw (260 Punkte)
...