Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

ich habe es geschafft, eine funktionierende invoice.tex anzupassen. Diese funktioniert allerdings nur solange, die Rechnung auf eine Seite beim Ausdruck passt. sobald das aus mehreren Positionen besteht, sodaß eine zweite Rechnungsseite gedruckt werden muss, rutscht die gesamte Positionentabelle auf die zweite Seite.
Wer könnte mir da eine funktionierende Beispieldatei schicken ? Bitte per E-Mail an ralf.schuster@rsm.ag.
Vielen Dank im Voraus.
Ralf Schuster

Gefragt von (70 Punkte)
wieder getaggt von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
in Deiner Installation von 2.7. findest Du unter


  ~/templates/print/

die Mastervorlagen, sowohl 
  /RB
wie auch
  /f-tex

kommen mit mehrseitigen Rechenungen zururecht, da kannst Du abschauen.

hoffe es hilft.
Beantwortet von (17.9k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Apr 2012 von turtle (2.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Okt 2015 von keviren (20 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2012 von Dirk (20 Punkte)
...