Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo zusammen!

Ich arbeite noch auf dem OpenKonto 3.1.0 und habe da heute versehentlich einen Lieferantenstammsatz gelöscht.

Gibt es einen leichten Weg den in der SQL Datenbank wiederherzustellen, oder muss ich zwangsweise das Backup komplett neu einspielen?

Danke!

Viele Grüße
Norbert

geschlossen mit Kommentar: Zuviele Antworten ;)
Gefragt von (20 Punkte)
geschlossen von

Wow, hab mich hier offenbar verlaufen, hier ist mir zuviel los! :)

Hi,
hier kennt sich halt kaum einer mit OpenKonto aus.

Die Frage gehört demnach eher in das OpenKonto-Forum, s.a.:
https://forum.kivitendo.ch/3003/ein-forum-für-alle

Ich vermute, dass Du ein Backup einspielen musst, das Simpelste wäre wahrscheinlich den Lieferanten neu zu erfassen.

Vielleicht findest Du auch noch eine Firma/Freiberufler der für OpenKonto Support anbietet, am ehesten Robert Farr, der den Zweig von Meister LIndemann übernommen hat:

http://lxpos.pc-kasse.info/impressum

Oder Ronny der im Verborgenen auch noch Lx-Cars weiterpflegt.

Gruß und viel Erfolg!

Hi!

Danke für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Die Herren Lindemann und Farr kenne ich schon. Ich suche mir evtl. einen SQL Mann, der kann das Problem sicher mit ein paar Befehlen auf der Konsole beheben.

Viele Grüße
Norbert

Kannst Du den Lieferanten nicht einfach wieder anlegen? Gelöscht worden kann der ja nur sein, wenn für diesen noch keine Belege existieren.

Oder hast Du die Daten des Lieferanten nicht mehr?

SQL-Befehle, um gelöschte Einträge wieder herzustellen, gibt es m.E.n. nicht.

Viele Grüße
Bernd

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Nov 2017 von christian.decker (30 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Mai 2015 von Schnoor (70 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Mär 2015 von ganja (990 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...