0 0 Punkte geschlossen mit Kommentar: Zuviele Antworten ;) Hallo zusammen! Ich arbeite noch auf dem OpenKonto 3.1.0 und habe da heute versehentlich einen Lieferantenstammsatz gelöscht. Gibt es einen leichten Weg den in der SQL Datenbank wiederherzustellen, oder muss ich zwangsweise das Backup komplett neu einspielen? Danke! Viele Grüße Norbert Norbert 40 Punkte Kommentar abgeben Share See all 4 Kommentare See all 4 4 Kommentare Antworten Norbert 40 Punkte Kommentiert 17, Aug 2019 Antworten Spam melden Wow, hab mich hier offenbar verlaufen, hier ist mir zuviel los! :) Antworten Share jbueren 18.9k Punkte Kommentiert 18, Aug 2019 Antworten Spam melden Hi, hier kennt sich halt kaum einer mit OpenKonto aus. Die Frage gehört demnach eher in das OpenKonto-Forum, s.a.: https://forum.kivitendo.ch/3003/ein-forum-für-alle Ich vermute, dass Du ein Backup einspielen musst, das Simpelste wäre wahrscheinlich den Lieferanten neu zu erfassen. Vielleicht findest Du auch noch eine Firma/Freiberufler der für OpenKonto Support anbietet, am ehesten Robert Farr, der den Zweig von Meister LIndemann übernommen hat: http://lxpos.pc-kasse.info/impressum Oder Ronny der im Verborgenen auch noch Lx-Cars weiterpflegt. Gruß und viel Erfolg! Antworten Share Norbert 40 Punkte Kommentiert 18, Aug 2019 Antworten Spam melden Hi! Danke für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Die Herren Lindemann und Farr kenne ich schon. Ich suche mir evtl. einen SQL Mann, der kann das Problem sicher mit ein paar Befehlen auf der Konsole beheben. Viele Grüße Norbert Antworten Share bibi 6.1k Punkte Kommentiert 18, Aug 2019 Antworten Spam melden Kannst Du den Lieferanten nicht einfach wieder anlegen? Gelöscht worden kann der ja nur sein, wenn für diesen noch keine Belege existieren. Oder hast Du die Daten des Lieferanten nicht mehr? SQL-Befehle, um gelöschte Einträge wieder herzustellen, gibt es m.E.n. nicht. Viele Grüße Bernd Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.