Nachdem dieser Beitrag wieder zum Leben erwacht ist: @jbueren
kivitendo verlassen
Schon vor einem Jahr
In den Kaufladen von erp-kasse gehen und eine neue Version mit entsprechenden Funktionen gegen langweiliges Geld tauschen
Hatte ich versucht. Ohne Erfolg. Weil ich bin ja ein langweiliger User bin, der nicht jeden Monat Geld überweist und auch noch doofe Fragen stellt.
Je nach Kaufvertrag kann man beim letzten Punkt den Hersteller noch verklagen oder anderweitig überreden etwas zu liefern...
Überreden hatte ich auch versucht mit dem Angebot mitzuhelfen und mit dem Angebot mir den Code anzuschauen, damit die Änderungen eingepflegt werden können. Hätte ich auch ohne Geld gemacht. Nur aus OpenSource heraus. Bzw. aus Eigennutz.
Auch das wurde abgelehnt. Mit der Begründung man müsse erst "qualifizierte Programmierer" finden, die sich der Sache annehmen, damit man dann wieder Geld verlangen kann.
Die Suche nach Programmierern war dann erfolglos. Und jetzt gibt es niemanden mehr, der erp-Kasse nutzt. Tut mir nur leid für Herrn Lindemann, dass es genau ein Jahr gedauert hat sein Werk zu zerstören.
Und jetzt ist erp-Kasse TOT. Das heißt es gibt kein POS für kivitendo mehr aus Ignoranz.
R.I.P.