0 0 Punkte

Hallo,

ich oder jemand anderes soll über einen anderen Rechner+Webadmin auf den Server zugreifen.
Wie kann ich das einrichten? Gibt es eine gute Anleitung?

2 Antworten

0 0 Punkte

Hi,
die Frage stellt sich den meisten gar nicht.
Pack Deine Installation einfach ins Internet.
Bspw. kann ja auf dem kivi-Demo-Mandanten auch erstmal die gesamte Welt zugreifen ...

0 0 Punkte

Wie hast du das bisher eingerichtet?
Ich gehe davon aus, dass du bei Dir einen Server stehen hast.
Apache als vhost oder als localhost. Wie erreichst du kivitendo?
http://localhost/kivitendo
Wenn das über localhost geht versuch einfach von einem anderem Rechner anstatt localhost die ip des Servers z.b.: http://192.168.0.100/kivitendo dein kivitendo zu erreichen
Das hat alles mit der Webserverkonfiguration zu tun und dazu gibt es etliche Anleitungen im Netz.

Werner kivitendodienstleister