0 0 Punkte

Hallo
brauchen noch andere hier einen ShopConnector zu WooCommerce? Bisher hat kivitendo ja nur einen Connector zu ShopWare5.
Wie sieht es mit einer Beteiligung der Kosten aus rund 2200,00 €. Hierin sind auch enthalten die Überarbeitung und Erweiterung der bisherigen Shopschnittstelle. Mit Dingen wie z.B. Rückmeldung des Status (In Bearbeitung, versendet, abgeschlossen)an den Shop.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo!

Ist auch interessannt für mich. Muss leider zugeben, dass für mich Warenwirtschaftssysteme neu sind. Wir lösen hier gerade JTL mit WooCommerce+German-Market-Plugin ab. Jetzt kommen wünsche wie "verschiedene Lager" auf, so dass wir wohl doch ein ERP-System brauchen. Weiß noch nicht, ob kivitendo das leisten kann.

Da ich Open-Source-Fan bin, würde ich privat einfach so 100€ beisteuern. Nachdem wir kivitendo evaluiert haben, ggf. nochmals 100€.

Viele Grüße

koppor