geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: 52 # SL::ArchiveZipFixes->apply_fixes;  in SL/Dispatcher.pm

Can't use string ("error writing zip file at SL/GoB"...) as an ARRAY ref while "strict refs" in use at SL/Controller/GoBD.pm line 52.

Da ich kaum Erfahrung mit Kivitendo nach 3.3 habe und nur vom FA aufgefordert wurde (Jahre 2016-2018) Die GoBD Funktion nachzuruesten bin ich etwas unsicher wo ich suchen soll.

Der Update (cpan installs) schien zu funktionieren. Allte Datenbank updates auch. Der Funktionsumfang den ich kenne funktioniert auch ! na jut!

Leider weiss ich jetzt nicht wo ich weiter debuggen soll. Ein schub bitttE!!!!!

Danke Sehr !

1 Antwort

0 0 Punkte

Ich kann diesen Fehler für die aktuelle Git-Version nicht bestätigen.

git pull schon probiert??