0 0 Punkte geschlossen mit Kommentar: 52 # SL::ArchiveZipFixes->apply_fixes; in SL/Dispatcher.pm Can't use string ("error writing zip file at SL/GoB"...) as an ARRAY ref while "strict refs" in use at SL/Controller/GoBD.pm line 52. Da ich kaum Erfahrung mit Kivitendo nach 3.3 habe und nur vom FA aufgefordert wurde (Jahre 2016-2018) Die GoBD Funktion nachzuruesten bin ich etwas unsicher wo ich suchen soll. Der Update (cpan installs) schien zu funktionieren. Allte Datenbank updates auch. Der Funktionsumfang den ich kenne funktioniert auch ! na jut! Leider weiss ich jetzt nicht wo ich weiter debuggen soll. Ein schub bitttE!!!!! Danke Sehr ! poetater 40 Punkte Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Ich kann diesen Fehler für die aktuelle Git-Version nicht bestätigen. git pull schon probiert?? Ciatronical Beantwortet 18, Okt 2020 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten poetater 40 Punkte Gefragt 19, Okt 2020 Asked Related Question i geschlossen von poetater 19, Okt 2020 geht's nicht auch mit 3.5.0? poetater 40 Punkte Kommentiert 19, Okt 2020 Antworten Spam melden Ich habe das problem mit : 52 # SL::ArchiveZipFixes->apply_fixes; in SL/Dispatcher.pm In griff bekommen. Jetzt geht GoDB export. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.