Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

+1 Punkt

So Ihr Lieben,

jetzt ist es endlich soweit. Ich bin endgültig weg. 🤩

Keinen Dank für Keinen Dank. Dafür dass ich Bugs gemeldet habe und Codeänderungen selber vorgeschlagen habe.

Keinen Dank für das stetige Hinterherhinken hinter aktuellen Paketversionen sogar in Debian, die ja nun wirklich langsam sind.

Keinen Dank für
> Wenn du was nicht weißt, dann nimm dir einen Dienstleister.

Keinen Dank für ständiges
> wir beheben Fehler wenn es einer bezahlt

Keinen Dank für Dienstleister die weniger Ahnung haben als ich und dann auch noch Geld wollen, obwohl sie absolut nichts getan haben. Ein ganzes Jahr lang!!!

Keinen Dank dafür, dass nach acht Jahren immer noch keine Warengruppen-Kategorien und Artikelvarianten möglich sind (weil es keiner bezahlt hat).

Keinen Dank für überholte und nicht gepflegte Shopschnittstellen (weil es keiner bezahlt hat).

Keinen Dank für nicht vorhandene APIs, so dass immer noch CSV die einzigen Schnittstellen sind. (weil es keiner bezahlt hat).

Keinen Dank für die Verwendung von Latex als Berichtsformat obwohl ganz einfache PDF-Konvertierungen für jede Programmiersprache zur Verfügung stehen (weil es keiner bezahlt hat).

Machts gut und Danke für keinen Fisch. 🐟

PS: Um Rückfragen zu vermeiden. Ich bin jetzt hier.

Gefragt von (600 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Aug 2019 von jbueren (11.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Jun 2020 von jfqd (60 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...