Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

wo werden denn die Vorgaben für die Checkboxen z.B. bei der Auftragssuche gesetzt?
Es sind einige Felder mit einem Haken vorbelegt. Ich möchte da welche ändern, bzw. hinzufügen.

Wäre schön wenn da eiener einen Hinweis für mich hat.

Besten Dank

Gefragt von (640 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

In den Berichten ohne aufklappbaren Filter sind diese immer unter templates/webpages ... /search.html

in .. kann bspw. ap für Einkaufsrechnung stehen.

ap = EK-Rechnung
ar = VK-Rechnung
oe = Angebot/Auftrag
do = Lieferschein

In Deinem Fall also hier:

vim templates/webpages/oe/search.html
Beantwortet von (11.7k Punkte)
ausgewählt von

Danke Jan für de prompte Antwort.
Hat geklappt.

Schönes WE

Am Besten commitest du deine Änderungen in einem lokalen Branch:

git checkout -B erwin-kivi
git commit templates/webpages/oe/search.html

Sobald du die Version hochziehen willst:

git checkout master
git pull
git checkout erwin-kivi
git rebase master

Damit sind deine eigenen Änderungen etwas revisionssicherer als wenn die dann hart von dem nächsten Upgrade überschrieben werden.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jul 2020 von computersalat (300 Punkte)
...