Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hey All,

mein Steuerberater möchte das in unseren Rechnungen die Summen aus Steuerfreien Fremdleistungen, Waren und Dienstleitungen separat angezeigt werden.

Ich würde dafür die Buchungsgruppen verwenden und möchte zusätzliche Variablen an den Latex-Druckvorlagensatz übergeben.

In welcher Datei werden diese Variablen definiert?

Dank und Gruß

Ronny

Gefragt von (9.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo Ciatronical

SL/DO.pm:1217: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);
SL/IC.pm:1181:sub prepare_parts_for_printing {
SL/IS.pm:162: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);
SL/OE.pm:1648: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Beantwortet von (8.1k Punkte)
ausgewählt von

Vielen Dank.

0 Punkte

Hi Ronny,

eine andere Möglichkeit wären evtl. die Artikel-Klassifizierungen. Ich habe es nicht getestet, aber beim Anlegen neuer Artikel-Klassifizierungen kann man "Preis separat ausweisen" angeben.

Viele Grüße
Bernd

Beantwortet von (5.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Aug 2020 von Thomas (60 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Dez 2014 von sisqonrw (1.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...