0 0 Punkte

Hey All,

mein Steuerberater möchte das in unseren Rechnungen die Summen aus Steuerfreien Fremdleistungen, Waren und Dienstleitungen separat angezeigt werden.

Ich würde dafür die Buchungsgruppen verwenden und möchte zusätzliche Variablen an den Latex-Druckvorlagensatz übergeben.

In welcher Datei werden diese Variablen definiert?

Dank und Gruß

Ronny

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo Ciatronical

SL/DO.pm:1217: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);
SL/IC.pm:1181:sub prepare_parts_for_printing {
SL/IS.pm:162: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);
SL/OE.pm:1648: my %prepared_template_arrays = IC->prepare_parts_for_printing(myconfig => $myconfig, form => $form);

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

ausgewählt von
0 0 Punkte

Hi Ronny,

eine andere Möglichkeit wären evtl. die Artikel-Klassifizierungen. Ich habe es nicht getestet, aber beim Anlegen neuer Artikel-Klassifizierungen kann man "Preis separat ausweisen" angeben.

Viele Grüße
Bernd