Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Gibt es jemanden im Forum der bereits Kivitendo mit Docker Compose laufen hat und sich austauschen möchte?

von (130 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi

Ich verwende docker-compose mit kivitendo. Allerdings nur zur Entwicklung auf meinem lokalen Laptop.

Für eine Verwendung in einem produktiven Umgebung bräuchte das sicherlich noch einige Anpassungen.

Z.b. ist mein kivitendo Verzeichnis immer als Bind Mount eingebunden von einem separaten git Clone.

Ich habe dazu auch ein GitHub repository: https://github.com/rebootl/kivitendo-docker-devel

Des Weiteren gibt es auch noch: https://github.com/drnoa/kivitendo_docker

LG
Cem

von (80 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Mär 2015 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...